unsere Kompetenz

Empfangsdienst & Pförtnerdienst Berlin –
der erste Eindruck zählt

Ein Empfangsdienst / Pförtnerdienst ist der erste Ansprechpartner für Kunden, Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Sie sind gewissermaßen ihre Visitenkarten und tragen auch zum Erfolg ihres Unternehmens bei.

Der Empfangsdienst / Pförtnerdienst von DGSC-Sicherheit Berlin bietet Ihnen, ein für ihr Unternehmen zugeschnittene Serviceleistungen an. Durch unsere Erfahrung, Professionalität und Kompetenz in allen Gebieten dieser Dienstleistung sichern wir ihnen eine optimale Unterstützung für ihr Unternehmen zu. Unser Service orientiert sich ausschließlich an den Anforderungen unserer Kunden. Wir sind Ihr Ansprechpartner wenn sie einen professionellen und kundenorientierten Empfangsdienst / Pförtnerdienst benötigen.

Wir betrachten uns als Unterstützung ihres Unternehmens da unsere Aufgaben sehr vielfältig sind. In all unseren Servicearbeiten orientieren wir uns streng an die Vorgaben und Anforderungen unserer Aufraggeber.

DGSC Sicherheit

Empfangsdienst / Pförtnerdienst
Eine nette Geste & ein freundliches Wort

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst / Pförtnerdienst haben in den verschiedensten Einsatzgebieten vielseitige Erfahrungen. Unser Aufgabenbereich umfasst den Pförtnerdienst und den Concierge.

Wir führen Einlass- und Ausgangskontrollen durch, übernehmen Streifendienste und überwachen somit ihre Haustechnik. Beim Inspizieren von Waren und Fahrzeugen gehen unsere Mitarbeiter diskret aber überaus gründlich vor. Diese Arbeiten bieten wir ihnen natürlich rund um die Uhr an.

DGSC Sicherheit

Empfangsdienst / Pförtnerdienst – höchster Qualitätsstandard

Auch im Empfangsdienst zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch einen hohen Erfahrungsschatz und Kompetenz aus.

Sie übernehmen die vielfältigsten Aufgaben haben eine hohe Einsatzbereitschaft und ein großes Pflichtbewusstsein. Nach Absprache mit unseren Kunden, stellen wir ihnen auch kurzfristig flexibel einsetzbare Mitarbeiter. Bei Bedarf natürlich auch mehrsprachig. Selbstverständlich sind Empfangsdienst / Pförtnerdienst Mitarbeiter von DGSC-GmbH äußerst versiert im Umgang mit Telekommunikationsanlagen und EDV -Technik.

Unsere Auftraggeber können sich darauf verlassen, dass unsere Mitarbeiter sich mit sicherheitsrelevanten und technischen Aspekten der Empfangsdienstleistungen / Pförtnerdienstleistungen auskennen.

unser Service

Das bietet DGSC-Sicherheit im Bereich des Empfangsdienst & Pförtnerdienst

Einlass- und Ausgangskontrollen

Streifendienst rund um die Uhr

Überwachung der Haustechnik

inspizieren von Waren und Fahrzeugen

Dokumentation

Besucherkontrollen

Besetzung des Informationsschalters

Vermittlung von Telefongesprächen

Botendienste

Abfertigung von Post- und Frachtsendungen

häufig gefragt

Fragen & Antworten zum Thema Empfangsdienst / Pförtnerdienst in Berlin

Unserer Empfangsdienst / Pförtnerdienst ist in erster Linie das Aushängeschild unserer Kunden.

Wir kontrollieren und überwachen Zugangsbereiche, führen Streifendienste durch und überwachen die Haustechnik. Wir inspizieren und dokumentieren. Unsere Mitarbeiter besetzen Informationsschalter, vermitteln Telefongespräche, erstellen Besucher- und ID-Karten und fertigen die Post- und Frachtsendungen ab.

Bei allen Aufgaben sichern wir unseren Kunden ein hohes Maß an Erfahrung, Kompetenz und Einsatzbereitschaft zu.

Die Kosten richten sich nach den jeweiligen Einsatzgebieten den Anforderungen und der Einsatzzeit unserer Empfangsdienstmitarbeiter. Unser Servicemitarbeiter bespricht mit Ihnen die Einzelheiten und erstellt ihnen gern ein individuelles und faires Angebot.

Darum ein Empfangsdienst / Pförtnerdienst von uns

DGSC Empfangs- & Pförtnerdienst ist
kundenorientiert
langjährig erfahren
professionell
geschult
freundlich & emphatisch
mehrsprachig
rund um die Uhr erreichbar
fit in EDV
sicher im Umgang mit Telekommunikationsanlagen
kosteneffizient
Scroll to Top